Thomas Weppel

Web-Administrator
Thomas-Weppel-Schauspieler Shakespeare Company Berlin

Produktionen:

Thomas

war von 2018 bis 2021 festes Ensemblemitglied der SCB. Er ist in Warendorf/Westfalen aufgewachsen und studierte zunächst Wirtschaftskommunikation in Berlin. Nach dem Diplom, längerer Tätigkeit im Hörfunk und anfänglich privatem Schauspielunterricht absolvierte er schließlich die Schauspielausbildung am Michael Tschechow Studio Berlin. Er war Mitglied des Ton und Kirschen Wandertheaters, arbeitete mit Farm in the Cave (Prag) und stand seit 2006 als freier Schauspieler u.a. in zahlreichen Tourneeproduktionen in Europa auf der Bühne. Heute ist er als Sprecher, Sänger und Theaterpädagoge tätig. Er ist Mietglied des Berliner Solistenchors um Christian Steyer.

thomasweppel.de

Kontakt:

info@shakespeare-company.de