Shakespeare Company Berlin

Nachdem wir die Corona-bedingten Ausfälle einiger unserer Spieler auf romantisch-zarte Weise mit zwei Vorstellungen unseres SCB-Spezials „Du wirst unsterblich bleiben“ kompensieren konnten, ist nun alles wieder gut. Wir sind wieder gesund und freuen uns auf unsere Gastspiele in Nordhorn, Homburg, Lohne, Hamm, Unterhaching, Vöcklabruck, Wels, Schwalbach und Planegg (siehe Spielplan). Ganz besonders freuen wir uns auf unsere jetzt anstehenden Arbeiten zur Winterfestmachung: Transporte ins Lager, Abdeckung von Bühne und Tribüne, Installation von Kameras zur Verhinderung von Vandalismus und anderem Schindluder. Möge die Übung gelingen! Wir danken noch einmal allen unseren Unterstützern, die diese erste wunderschöne Spielzeit im Theater am Insulaner ermöglicht haben.

Leave A Reply: